NEIN… Wir hören nicht auf zu Touren!! :)

Hallo ihr Süssen!
Die Homepage ist noch ein bisschen in Arbeit. Aber bald wird sie noch ausgebauter. Es gibt n paar neue Meldunge für euch. Check it out und so:

1. NEUE HALLOWEEN TOUR IN PLANUNG
Ich hatte eigentlich vor in September 2 Gigs zu spielen und erstmal live pause zu machen bis das neue album ready ist… Aber dank vieler Anfragen und der unbeschreiblichen Penetranz meines Bookers, Mosel Booking (kann ich allen künstlern nur empfehlen)… Sieht’s aus nach TOUR NUMMER 3 im Jahr 2013 aus… DANKE EUCH DAFÜR!! Ich liebe dieses kaputte Leben…
Also… Da es herbstlich, gruslig und …tl;drHalloweenig in der zeit wird… Und ich horrorfilme soooo liebe… Hier der momentane Stand der Tour: Nennen wir sie:AUCH TOTE MACHEN SPASS TOUR
24.09 aachen – Sogrady
05.10 bingen – smokers
08.10 hamburg – songslam – molotov
11.10. Berlin – Mein Haus am See
15.10. Leverkusen – Kulturausbesserungswerk – Kunst Gegen Bares
16.10 leverkusen – notenschlüssel
17,10 bonn – the fiddlers irish pub
19.10 goslar – benefiz gig
24.10 Berlin – An einem Sonntag im August
07.11 hamburg – kunst gegen bares – kulturhaus 73
14.11 Hannover – Zeitlos Bar

COMING SOON: COMING SOON: karlsruhe, bremsen, krefeld, nochmal berlin, lübeck, kiel krankfurt, singen, radolfzell, nochma aachen, wuppertal bremen, bern, und und und…

2. DAS NEUE ALBUM JUGENDSCJMUTZ

BISHER BEKANNTE FAKTEN ÜBER DAS 4TE ALBUM:
-Es trägt den wundervollen Namen JUGENDSCHMUTZ
-Es kommt nicht vor WINTER 2013/FRÜHLING 2014 raus… Sry… Das konzertspielen nimmt einen Zeit.
-Es ist das erste Album wo ich mich, ein bisschen mehr als sonst, unter Druck fûhle weil der Name -Ivan Spielt Akustisch Vorwiegend Deutsches Liedgut- mittlerweile in Deutschland mehr bekannt ist als vor einem J…tl;drahr.
-1/3 der Songs stehen schon.
-Bisher bestätigte Songs: Vinyl, Bar in Meinem Kopf, Zeltun, Das Passt Nicht, Mau, Kablig
-Vielleicht auf dem Album werden folgendebTracks sein: herzallerfuckingliebste, kugge kugge, Geh doch nach hause, zustand
-Neben den klassischen Gästen: Steve Soul, Rottinger und Nikl werden auf diesem Album ein paar bekanntere Künstler gefratured sein. 2 haben schon bestätigt. Die andern 3 habe ich noch nicht gefragt… (Ich trau mich einfach nicht. NOCH nicht. Der Respekt is zu gross)
-Es soll das bisher politischste Album werden… Aber auch das schimpfwortfreiste… Ziel ist es genau so in die Fresse zu sein wie bisher… Aber es soll dennoch das zugänglichste Album bisher, meinerseits, werden. Diese Aufgabe is ne MEGA Herausforderung
 
3. DIESE SEITE
Nächste Woche kommen die Viedo-Unterordner LIVE HIGHLIGHTS und ENTSTEHUNGSVERSIONEN hinzu. Ausserdem wird der Links Teil umfangreicher und schöner.Wie ihr sehen könnt… ist einiges los. Und es hört NICHT auf. Wir sehen uns bald… wenn nicht bist du selbst schuld. Ich bin FAST in jeder Stadt! 🙂