Grüsse aus dem sogenannten Urlaub…

Hallo Freunde,

Ich habe endlich eine kleine Tourpause… aber ALTER!!! Was dennoch alles los ist. Hier die Updates.

1. DAS NEUE ALBUM JUGENDSCHMUTZ
Wie ihr euch bestimmt denken könnt dreht sich alles momentan hauptsächlich darum. Wir sind mitten in der Produktion. Ihr könnt mit einer 98% Wahrscheinlichkeit davon ausgehen, dass die Scheibe ab Ende April/Anfang Mai unter die Menschen kommt. Ein ganz genaues Datum werden wir in 1-2 Wochen bekannt geben.
Bis jetzt ist das Album politischer als die bisherigen. Es wirkt ein bisschen wie eine intelligentere Herzscherz. Aber das werdet ihr demnächst selbst erfahren. Tracks, die 100% drauf sein werden sind: Vinyl, Die Bar in Meinem Kopf, Zeltun, Das Passt Nicht, Asiaten in Zivil, Obamas Handy.
Auch eine nette neue Nachricht ist, dass diesmal das Booklet komplett in Farbe sein wird. Hier eine Trashdemo von Obamas Handy, als Vorgeschmack:

2. MINI-LIVE PRVIEWS UND PRE-LISTENING PARTIES
pause02alt_bearbeitet-1
N bisschen LIVE vor dem Release wird’s geben. Zwar nicht viel aber ein bisschen. Kleine 5-15 Minuten Auftritte wird es, wie es auf dem Banner oben steht, in Kronberg und in Essen geben. ES WIRD ALLERDINGS 2-3 PRE LISTENING PARTIES GEBEN wo ich, vor dem Release, das KOMPLETTE ALBUM in Tracklist-Reihenfolge spielen werde und noch ein paar Wünsche, eurerseits. Die erste Pre Listening Party findet am 04.04. im Stuttgarter Sideway statt. Danach folgt noch Café Lounge Jasmin und vielleicht noch was. Den genauen APRIL Datum werden wir euch noch bescheid geben.

3. DIE KROATISCHE TAGEZEITUNG VECERNJI LIST HAT IVAN ALS POPULÄRSTEN KROATISCHEN SÄNGER AUSSERHALB KROATIENS NOMINERT!!!
Ja… Ernsthaft. Hört sich zuerst an wie ein merkwürdiger Witz…. Aber ist wirklich so. Wenn ihr auch mitvoten wollt könnt ihr das tun. Ihr müsst nicht mal kroatisch dafür können. Hier wie es geht:
Vecernji List

So! Das wars fürs erste. Bei dem nöächsten Beitrag gibt es wahrscheinlich schon Cover, Tracklist und Tour für die JUGENDSCHMUTZ! Also schaut regelmässig hier vorbei. Es wird SEHR VIEL NEUES sehr bald geben.

Ich mach mich zurück an die Arbeit
Ganz liebe Grüsse
Ivan