Neuer Grosser Shit im Anmarsch

Hallo Freunde!
Oh fuck! Es ist tatsächlich so, dass diese Homepage einfach seit 2 Jahren nicht geupdated wurde. Das wird sich SOFORT ändern. Legen wir mal los mit neuen Nachrichten.

1. DAS LIVE ALBUM UND EXCLUSIVE PREVIEW SHOWS IN DER KLEINEN HÖLLEAlso… Ich bereite gerade eine Tour vor wo ich mein allererstes Live Album AUfnehme. Das Ding wird eine Doppel CD sein, sowohl neue als auch alte Songs enthalten und -Leif- heissen. Der grosse Tour start ist am 24.06. im Orange Peel in Frankfurt. Wer bis dahin allerdings nicht warten kann und in die neuen Songs schon reinschnuppern will soll an folgenden Tagen in die Kleine Hööle (Frankfurt) vorbeikommen:
Neue SOngs Hölle

2. DIESE SEITE
Jop… Wie bereits erwähnt wurde an dieser Seite seit 2014, kurz bevor die Jugendschmutz rauskam, NIX gemacht. SO absolut garnix. Also – ihr Lieben! Stellt euch darauf ein, dass hier sehr viel bald passieren wird. Ihr werdet nämlich die einzigen sein, die in die neue Tour blicken könnt, während sie noch gebastelt wird. Bald folgt ne neue Bandinfo, neue Videos, aktualisierte LIVE Rubrik. Die Welt auf dieser Seite wird bald wieder besser aussehen.

Bis dann – schnuggies – Ich looof euch undd so