DAS V IN IVAN

TEIL 25: KRONBERG 31.08.2013

SETLIST:
1) HArtz V

TEIL 24: KRANKFURT 30.08.2013

SETLIST
1) Das Gräsern der Kühe auf der Wiede
2) Schuld
3) Menschenfeind
4) Ode an Krankfurt
5) Hartz 5
6) Sehnsucht ist auch ne Sucht
7) Herzen Gedärme und Sterne
8) Anders
09) Supernova
10) Schön
11) Kurusell

FB POST: 30.08.2013
Sommerwerft, Krankfurt. Es war der 50te Gig in diesem Jahr und die STimmung war sehr entspannt… sehr entspannt… als ob man von Natur aus breit war. 🙂

TEIL 23: KRANKFURT 27.08.2013

SETLIST
1) vinyl
2) ode an krankfurt
3) das gräsern der kühe auf der weide

FB POST 18.09. 2013
Diesmal zu Hause in Krankfurt beim Songslam von der Sommerwerft wo ich den ERSTEN PLATZ gemacht habe. Einer meiner absoluten Lieblingsgigs von der ganzen Tour! 🙂

TEIL 22: KÖLN 24.08.2013

SETLIST
1) Das Gräsern der Kühe auf der Weide
2) Schuld
3) Herzen Gedärme und Sterne
4) Schön
5) Hit Me Baby One More Time
6) Vinyl
7) <3
8) Supernova
9) Bar in Meinem Kopf

FB POST: 17.09.2013:
Köln ist diesmal ganz skuril unterwegs. Es war einer der merkwürdigsten Locations aller Zeiten. Auf einem Nachtflohmarkt. Ein Ort wo man vor lauter Musikszenen-unabhängigen Menschen ausgeliefert war. Ein exkurs in Ivan und Massenkompatibilität. 🙂
TEIL 21: BAD CAMBERG 10.08.2013

SETLIST
1) Das Gräsern der Kühe auf der Weide
2) Schuld
3) Schön
4) <3
5) The Good ol Days (Strassenkatzen I)
6) Herzen Gedärme und Sterne
7) Ode an Krankfurt
8) Supernova
9) Dieses Traurige Maja Lied
10) Sehnsucht ist auch ne Sucht
11) Antientzug
12) Anders
13) Etwas dass es in Besser Gibt
14) Menschenfeind
15) Fick Dich! Ich Liebe Dich
16) Die Bar in Meinem Kopf
17) Vinyl (Strassenkatzen II)
18) Nilz Bokelberg
19) So ein Bisschen wie Hitler


TEIL 20: DÜSSELDORF 07.08.2013

SETILIST:
1) Das Gräsern der Kühe auf der Weide
2) Herzen Gedärme und Sterne
3) Vinyl

TEIL 19: RADOLFZELL 03.08.2013

SETLIST
1) Schön
2) Vinyl
3) <3

FB POST 04.09.2013
Es war ein schöner sommerlicher Abend am Bodensee im hübschen Städtchen Radolfzell.. Es gab da n Songslam. ICh wurde 20er. Dann waren wir alle besoffen. Dann kamen die Bullen.

TEIL 18: AACHEN 26.07.2013

SETLIST
1) Das Gräsern der Kühe auf der Wide
2) Schuld
3) vinyl
4) So ein Bisschen wie Hitler
5) <3

FB POST: 02.09.2013
Es war ein wunderbarer Slam in der Raststätte. Und ich hatte den 2ten Platz gemacht und dann haben wir ganz dolle Party gemacht. Es ist eine dieser absolut kaputten Tour-Episoden

TEIL 17: EGELSBACH 21.07.2013

SETLIST
1) Den Jugendschützern Ihr Lied
2) Das Gräsern der Kühe auf der Weide
3) Supernova
4) Herzen Gedärme und Sterne
5) Vinyl
6) Zeltun
7) Menschenfeind
8) Kirchenlied
9) So ein Bisschen wie Hitler

FB POST: 29.08.2013

Erinnert ihr euch noch an Juli als n paar Eltern in Egelsbach um jeden Preis verhindern wollten dass ich dort auf nem Sommerfest spiele? Hier die dazugehörige Doku dazu. 🙂

 

TEIL 16: BURG HERZBERG 18-20.07.2013

SETLIST:
1) Das Gräsern der Kühe auf der Weide
2) Kirchenlied
3) Schuld
4) Vinyl
5) Sehnsucht ist auch ne Sucht

FB POST 21.07.2013:
Danke liebes Herzberg. Dieses Bild von der Bühne aus zu sehen war etwas dass man eigentlich garnicht beschreiben kann. 2Wenn man es tun müsste würde man wahrscheinlich mit seinem ersten Orgasmus anfangen. Und ihr seht auch alle so süss und fröhlich und toll aus. Ganz wundervolle 3 Tage waren das.
Und ganz ganz ganz besonderen Dank an meine Liedermacherfreunde. Götz, Billy Rückwärts, Jakob, Robert Kauffmann, Norman Schuh, Gruenschnabel, Falk, Cynthia and Friends, Mani. Mit euch rumzuhängen ist wie Therapie…          Ihr seid die Geilsten.

TEIL 15: GIESSEN 13.07.2013

SETLIST:
1) Das Gräsern der Kühe auf der Weide
2) Supernova
3) Dieses Traurige Maja Lied
4) Einhorn aus der Anstalt
5) Anders

FB POST 06.08.2013:
Der AUftritt war der verpeilteste meinerseits der ganzen Tour. Aber irgendwie süss^^… Total zerficktes Maja. Dafür aber ein ganz ganz grandioses Einhorn aus der Anstalt (Fantasma).

TEIL 14: ENKIRCH 29.06.2013

SETLIST:
1) Das Gräsern der Kühe auf der Weide
2) Schuld
3) Schön
4) Ode an Krankfurt
5) Vinyl
6) Menschenfeind
7) Supenova
8) <3
9) Dieses Traurige Maja Lied
10) Asphaltwaldhexe
11) Sehnsucht ist auch ne Sucht
12) Antientzug
13) Schnoizelchen
14) Die Bar in Meinem Kopf
15) Anders
16) Etwas dass es in Besser Gibt
17) Sprühstuhl
18) Tausend Kleine Tode
19) 1994
20) The Good Ol‘ Days (Strassenkatzen 1)
21) Pink Balloon (without talent)
22) Karusell

FB POST 27.07.2013:
 Könnt ihr euch an die STromberg Staffel erinnern wo der STromberg in dieses Kaff versetzt worden ist? So ungefähr ist die Folge. ABer es war ein schöner Abend. Ich war überrascht dass ich auch ein älteres Publikum so gut unterhalten kann. Das war suf so ner ganz strangen art und weise voll toll.

TEIL 13: GIESSEN 26.06.2013

1) Das Gräsern der Kühe auf der Weide
2) Anders
3) Schuld
4) Kirchenlied
5) Vinyl
6) So ein bisschen wie Hitler

FB POST 27.06.2013
Giessen… 4 Anläufe hat’s gebraucht um hier zu landen. (2 ma mit Without Talent. 1 mal mit Liedgut). Immer an irgend nem Scheiss gescheitert. Aber das Warten hat sich gelohnt.  Gestern gab s ein extrem nettes künstlerisches Publikum, dass Liebe und Verständnis für -in die Fresse- Nummern wie -kirchenlied- und -hitler- gezeigt hat. Ich hatte sehr viel Spass und fand die Stimmung einfach göttlich bei euch! DANKE!!! Wir WERDEN uns SOWAS VON wiedersehen.  lohf und so 

TEIL 12: KRONBERG 03.07.2013

SETLIST:
1) Nilz Bokelberg
2) Ode an Krankfurt
3) Einhorn aus der Anstalt
4) Stefan Seele – Hola Chico Ketamino
5) Das Gräsern der Kühe auf der Weide
6) Schuld
7) Dieses Traurige Maja Lied

FB POST 03.06.2013
Es war der Tag nach der Kleinen Hölle und wir waren leicht fertig^^ Es war oben drauf noch ein äusserst merkwürdiger aber auch sehr schöner Tag. Der Slam an sich war sooo vielfältig. Ganz viele verschiedene Künstler. Das Publikum war genau so vermischt.

TEIL 11: KRANKFURT 21.06.2013

SETLIST
1) Anders

2) Das Gräsern der Kühe auf der Weide
3) Fick Dich! Ich Liebe Dich
4) Die Bar in Meinem Kopf
5) Schuld
6) Sprühstuhl
7) Kirchenlied
8) Auf den Punkt Gebracht
9) Supernova
10) Etwas dass es in Besser Gibt
11) Waggle Faggot
12) Dieses Traurige Maja Lied
13) Die Welt ist Hübsch mit Photoshop
14) Panierter Fötus mit Tomate
15) Menschenfeind
16) Ode an Krankfurt
17) Mein Stuhlgang ist ein Nazi
18) Weihnachtslied
19) Antipenis ft Jakob
20) Schön
21) It’s all Over Now Baby Blue ft Ole

FB POST 22.06.2013
Kleine Hölle gestern war schön, entspannend und besoffen… haaaach… ich könnte direkt weiter machen… UND DAS MACH ICH JETZT AUCH MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!

TEIL 10: HAUNAU 16.06.2013

SETLIST:
1) Das Gräsern der Kühe auf der Weide
2) Schuld
3) Vinyl

FB POST 16.06.2013:
Hanau war ein sehr faszinierender abend. Ganz viele techniker unterwegs heute… Menschen die Beats mit ihrer Gitarre machen und Leute mit irgendwelchen Geräten die ich nie im Leben gesehen habe… Für mich haben die hübschen Kleinigkeiten den Abend gemacht….
ZB: ich sagte auf der bühne: ich zähl bis 3 und auf 3 schreien wir alle den Namen des Menschen den wir im mom am meisten hassen! Und 2 nebeneinander sagten den selben namen und pissten sich weg… Hihihihi…
-oder menschen die mit ihrer letzte kohle platten von mir kaufen. Bei sowas strahlt mein <3 hoch
20 000
-neue giganfragen nach dem man gespielt hat^^
Das alles war heut in Hanau dabei… Und das macht ein kleines Ivan happy…

TEIL 9: DRESDEN 15.06.2013

SETLIST:
1) Den Wixern Ihr Lied
2) Das Gräsern der Kühe auf der Weide
3) Herzen Gedärme und Sterne
4) Supernova
5) Vinyl
6) Kirchenlied
7) Schuld
8) Anders
9) Dieses Traurige Maja Lied
10) Hartz 5
11) Schön
12) Die Bar in Meinem Kopf
13) Waggle Faggot
14) So ein bisschen wie Hitler
15) Etwas dass es in Besser Gibt
16) Karusell
…………………………………………..
17) Menschenfeind
18) <3

FB POST 16.06.2013
Die BRN in Dresden… (JAAAA! Da steckste den Finger in den Arsch und drehst den. WIR HABEN S VERSTANDEN!!!!) …das war geil. 19:30 Strassenfest. Liedgut auf der Bühne. Es war anfangs leer… Aber sobald jemand vorbei gekommen ist gab s gleich die schöne -HAT ER DAS WIRKLICH GESAGT?!?!-Reaktion… Und dann blieben sie stehen und hörten sich das ganze an! Und am Ende wars relativ voll^^ und ging gut ab!! BAM! Danke an Gruenschnabel für die tolle môglichkeit und an den Saloon + den Boehsi fürs unterbringen! Sehen uns nächstes Jahr wieder!
TEIL 8: ULM 14.06.2013

SETLIST:
1) Schön

FB POST 15.06.2013
BAM! Ulm war schön… Hatte wieder so ne komische sûsse arte atmosphäre… Aber anstatt selbst voll arte zu werden hab ich die Leute ganz dolle zum lachen gebracht und die arte stimmung zerstört! UND DAS WAR GEILO!!!!!
Ulm wurde heut n bissi wie ivan^^ hihi^^

TEIL 7: WIESBADEN  08.06.2013

SETLIST:
1) Das Gräsern der Kühe auf der Weide
2) Herzen Gedärme und Sterne
3) Schuld
4) Einhorn aus der Anstalt
5) Antipenis

FB POST 09.06.2013
Liebes Wiesbaden. ICH bin einfach nur ne FOTZE weil ich mich soooooo beeilen musste um die letzte Bahn zu erwischen. Es war einfach wundervoll mit euch! Und es war vor allem geil ein Publikum zu haben dass (sagen wir mal) zu 75% antipenis verstanden hat. Will euch unbedingt bald wieder sehen… Ich liebe euch!!!
TEIL 6: ZÜRICH, CH 02.06.2013

SETLIST:
1) Supernova
2) Ode an Krankfurt
3) Vinyl
4) Kirchenlied
5) 1994
6) Sehnsucht ist auch ne Sucht

7) Anders
8) Tausend Kleine Tode
9) Karusell

FB POST: 03.06.2013
Süss, voller Überraschungen, rebellisch und friedlich. Hatten Glück dass es nicht geregnet hat^^.

TEIL 5: LUZERN, CH 31.05.2013

SETLIST:
1) Den Wixern Ihr Lied
2) Das Gräsern der Kühe auf der Weide
3) Anders
4) Dieses Traurige Maja Lied
5) Schuld
6) Herzen Gedärme und Sterne
7) Schön
8) Vinyl
9) Antientzug
10) <3
11) Menschenfeind
12) Antipenis

FB POST 01.06
Gestern in Luzern war hammer! -du singst das was andere blos denken- komplimente gabs. Danke an Gleis 13 für s spielen lassen und an den wunderbaren Schlafplatz. Und nochmal danke an Abseits/Claudio für s Wohnung leihen… Dieser Chaostrip läuft bisher so als hätte ich ihn taktisch ausfeilt. Morgen gehts in Zürich weiter… Wenn jetzt nur dieser Kater weggehen würde… WARUM MUSS ICH MICH IN DER SCHWEIZ IMMER SO HEMMUNGSLOS BESAUFEN?!?!

TEIL 4: FREIBURG 23.05.2013

SETLIST:
1) Das Gräsern der Kühe auf der Weide
2) Anders
3) Vinyl
4) Mary Jane Insane Performance
5) Schön
6) Sehnsucht ist auch ne Sucht
7) Pink Balloon ft. Mary Jane Insane (Without Talent)

FB POST 23.05.2013
Eben fertig geworden… Ooooh wie schön es war… Freiburg ist sooo schön und flauschig. Kenn diese Stadt auch n bissi weil ich hier mindestens 6 mal im jahr meine schwester treffe. Ich hatte keine ahnung dass die menschen hier genau so toll ist wie die stadt selbst!

TEIL 3: KRANKFURT 18.05.2013

SETLIST:
1) Supernova
2) Vinyl
3) Kirchenlied (incomplete)
4) Fick Dich! Ich Liebe Dich!
5) Sehnsucht ist auch ne Sucht
6) Panierter Fötus mit Tomate
7) Schuld

FB POST: 19.05.2013
Danke für den schönen und kuscheligen Abend in der Café Lounge Jasmin gestern. *knutschi an die Jasmin… hihi^^:)
Und danke liebe Power Arrangers für diese abgefahrenen psyhidelischen Songs über Flugzeuge.

TEIL 2: NEU ISENBURG 17.05.2013

SETLIST:
1) Heroinsüchtige Katzenbabys
2) Das Gräsern der Kühe auf der Weide
3) Wurstthekengirl (Unbegaebt)
4) Supernova
5) Kablig

FB POST 22.05.2013
Hier die 2te Episode der 2ten Staffel meines Tour VLogs. Dies ist n bissi sowas wie ne SOnderfolge weil ich selbst nur eine Nebenrolle spiele… obwohl es mein Blog ist. HEUTE wird die Episode ausnahmsweise von keinem geringeren als Steve Soul moderiert. :O Selbst der Auftritt ist nicht ganz mein eigener. Ich teil mir den mit dem Dude mit der Gitarre. Sehr skuril unterwegs heute…

TEIL 1: STUTTGART 12.05.2013

SETLIST:
1) Schön
2) 1994

FB POST 13.05.2013:
Danke für den schönen Tourstart liebes Stuttgart!  tu mir ma den Gefallen und sei net so spiessig^^ xD Ich hab dich lieb du…. Aber ich könnte dich soooo viel lieber haben^^